• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Probleme mit Valach 120 B2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte große Probleme meinen Valach an zu werfen. Habe oftmals gedreht und gedreht.
Gestern habe ich professionelle Hilfe durch Gerd Reinsch bekommen. Und siehe da der Motor springt fast mit dem ersten Schlag an.
Man sollte halt nicht auf andere Leute hören, das habe ich daraus gelernt. Danke an dieser Stelle nochmals an Gerd Reinsch und das Team von Toni Clark!!
Wer Probleme mit dem Anwerfen des Valach hat kann sich gerne melden.
 

Malmedy

User
Man kann (sollte!) schon auf andere Leute hören, aber man sollte sich diese Leute aussuchen!!
Nicht jeder weiß und kann alles, auch wenn manche das glauben.

Gruß
Michael
 

Bernd Langner

Moderator, Fesselflug, Antikmodelle, Retro-Flugmod
Teammitglied
Hallo

Der Beitrag ist ja nett gemeint und auch ich habe schon auf Toni Clark
hingewiesen wenn es Probleme gab.
Meistens werden aber die gut gemachten Betriebsanleitungen von
der Firma Clark ignoriert.

Jedenfalls hatten wir das Problem mit deinem Vallach hier glaube ich nicht diskutiert
sonst wäre auch der Hinweis auf die Firma Clark gekommen.

Gruß Bernd :rcn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten