probs bei MC-22

abe

User
hallo,

komme mit meiner neuen mc-22 nicht weiter....

habe den sender gebraucht erstanden.alle modelle gelöscht.nun möchte ich die drundeinstellungen des senders vornehmen.

den benutzernamen konnte ich eingeben, aber die steueranordnung, modulation kann ich nicht anwählen.der drehknopf bleibt ohne funktion.

was mache ich falsch ? gibt es eine möglichkeit einen reset auf werkseinstellung zu machen ?
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Olli!

Um in einem Menü einen Mnüpunkt zu verändern muss dieser Menüpunkt markiert, also angewählt sein.

Zum Anwählen von Menüpunkten muss der Rotary-Knopf im gedrückten Zustand gedreht werden.

Falls das nicht funktionieren sollte, liegt die Vermutung nahe, dass der Rotary-Knopf nicht ganz in Ordnung ist.
 

abe

User
ah, jaaaa super.

muss ich überlesenhaben das mit dem drücken UND drehen :)))
nun geht alles super einzustellen , hehe.

sorry für die umme frage
 
Oben Unten