Profi-Frage: Was ist das für ein Motor ?

Hallo !

In der vergangenen Woche habe ich einen flugfertigen Stork II gekauft. Der Flieger und die RC-Komponenten sind okay. Mit dem eingebauten Motor, der tadellos funktioniert, habe ich Identifikationprobleme.
Kennt von euch jemand den Motor auf dem Bild ?
Sieht irgendwie wild aus das Teil und soll laut Vorbesitzer von Carbon-Vertrieb stammen. Dort konnte man mir hinsichtlich technischer Daten leider nicht weiterhelfen.
Es wäre toll wenn von euch jemand den Motor kennen würde.


Toni
 

Anhänge

  • BL-Motor.JPG
    BL-Motor.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 35
2. Versuch das Bild hoch zu laden

2. Versuch das Bild hoch zu laden

BL-Motor.JPG
--------------------------------------
reiner Service :rolleyes: :rolleyes:

den Link mußte schon in IMG setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch mal beim Mike von Kontronik nach ,die hatten doch früher solche Carbonmotoren im Rovingwickeldesign.Da steckt vieleicht viel Edles Blech drin ,die Antriebe waren mal reine Wettbewerbsmotoren.
 
Hi Toni,

oder er kommt von dort: http://www.delago.de/ariane/DMotor.htm

Mich wunderts, wie die Harz-Pantscher, es schaffen die Lager zentrisch vorne und hinten anzubringen. :) :)

Grüsse
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten