Profi TX: Schublade mit Tragegriffen Ausbauen - Wie?

phklein

User
Hallo in die Runde,

bei meiner Profi-TX möchte ich die komplette Schublade mit den Tragegriffen ausbauen, da der Sender in einem Pult untergebracht werden soll - dieses Pult hat bereits Tragegriffe.

Ich habe zwar in dem unteren Gehäuseteil die 4 Schrauben entfernt, aber dann geht es nicht weiter - was mache ich falsch?

Über praktische Hinweise würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul
 
Hallo
Wenn die vier Schrauben weg sind sollte es herausnehmbar sein.

Auf einer Seite muß das Kunststoffteil (ohne die Metallteile) allerdings drin bleiben, ansonsten könnte der Akku im Betrieb verrutschen
Gruß Tk7
 
Aus dem Multiplex Technik/Forum:

d4c8c9648c849354e5c0aa17a4ce96f13db6edb8.jpg

;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten