Profil-Ausrichtung (Suche )

Habe vor Tagen in den Foren einzelnen kleinen Bericht :mehr eine Antwort mit Abbildung gefunden über Ausrichtung des Profils im Schnitt ,Prinzip wie beim Beulendoktor, nur hier mit aufgeklebten Streifen und Spiegel,bis jetzt war meine wiederholte Suche ergebnislos,war kann helfen. Friedhelm
 
Guten Morgen,zu User Bellanca ganz einfach ,bei der Herstellung der Flügelschalen mit dem errechneten Profil laufen alle Ruder Profil genau, immer im Schnitt gesehen ,durch das trennen der Ruder bewegen sie sich. Gut ich könnte oben und unten über Ruder und Fläche eine Pappe legen so würde man den Profilverlauf wieder herstellen.Ich fand den aufgeführten kleinen Beitrag intressant .Friedhelm
 

v.p.

User

Meinst du das, in Beitrag #118?!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten