Profili pro bestellen

hebererm

User
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne Profili pro zulegen, bin aber auf der Seite über den Bestellweg etwas irritiert, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Unter Prices stehen die verschiedenen Lizenzen, mit CD oder USB-Stick und dahinter kommt gleich der Hyperlink zu PayPal. Bezahlen schön und gut, aber woher erhält die Firma Name, Rechnungs- und Lieferadresse?
Einen Bereich für Bestellungen habe ich sonst nicht ausfindig machen können.

Gruß

Marc

Geht aber einwandfrei. Die Seriennummer und Link zum Download bekommst von Stefano zeitnah, damit du schon anfangen kannst. CD bzw. USB-Stick kommen dann per Post.

Gruß
Juri

Ich greife den tread mal neu auf..

Ich greife den tread mal neu auf..

Hallo,

da ich vor dem selben problem stehe wie marc,
greife ih den tread mal erneut auf.

wenn ich das richtig sehe, klicke ich in der "preisliste" auf den paypal link, um die software zu bezahlen.
Danach schickt mir hr. stefano die zugangsdaten per email ( bei paypal hinterlegt).
den usb stick / cdrom verschickt er dann an die bei paypal angegebene adresse.

Sehe ich das so richtig ???

Danke

Ja

Michael

Das ist ja einfach :)
Mehr brauch ich also net zu machen !?

Wenn ich die PRO ohne cdrom / usbstick nehme,
brauch ich "nur" die email mit den zugangsdaten ?

Braucht Stefano dieses anmeldeformular ?
Wo die adresse, welche lizenz, PC code, .. drauf steht ?

Ich widerhole mich:

Mit hat er einfach den Downloadlink und Schlüssel per Mail gesendet, nachdem ich ihn angeschrieben und per Paypal bezahlt habe.
Die CD kam dann später per Post

Gruß
Juri

Braucht man bei der pro version den usb-stick bzw. die cdrom ???

Benötigt Stefano das anmeldeformular ?

Danke für eure hilfe

Hallo Michi,

Du bekommst einen USB-Stick von Stefano, auf dem die Lizenz gespeichert wird. Wenn Du weitere Software von ihm kaufen solltest, dann wird die entsprechende Lizenz auch auf diesem Stick abgelegt. Klappt problemlos.
Stefano hilft schnell und unkompliziert, wenn Du mal nicht weiterkommst und das Problem auf Englisch beschreiben kannst.

Bevor Du Dir Profili bestellst, schau Dir mal DevWing an. Ist noch 'ne Betaversion, aber schon jetzt deutlich besser. So kann man z.B. elliptische Flächen mit verschiedenen Profilen generieren.
Profili kann nur 2, nämlich die beiden äußeren Rippen. Dazwischen wir linear interpoliert.
Ich werde mir DevWingCam kaufen. Da finde ich alles, um Futter für meine Fräse zu erzeugen.

Viele Grüße von der Ostseeküste

Wolfgang

Man braucht den Stick nicht unbedingt. Auch CD-Rom braucht man nicht.
Schlüssel und Download-Link auf die Pro-Version bekommt man nach der Bezahlung.
Mit dem Stick ist es bequemer, falls man oft PCs wechselt oder mal hier mal da mit Profili arbeiten möchte (da ist man nicht an den freigeschalteten Rechner gebunden)

Gruß
Juri

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten