Programmierung 4 Klappenfläche mit Störklappen Graupner MC 26

An alle, ich versteh schon das NERVT gell :D:eek:
soweit ist ein Teilfunktion hergestellt. Schalter auf Ein und alles geht, Schalter Aus und es bleibt aus.....aber.....im Monitor steht dann 0 . Wenn ich jetzt den Empfänger zuschalte läuft der Motor auf halb Gas....wie bekomm ich die 0 weg ????
Achja, hab es so gemacht wie im Bild von Anton
 
Nee, Du nervst nicht, sondern diese Proggerei ist etwas nervig.
Wenn Du den schrägen Strich in Antons Bild irgendwie von links
unten nach rechts oben bekommst, bist fertig. 👍
 
der Strich ist schon so wie du sagst. Trotzdem, wenn der Schalter auf Aus ist ist eben nur halb auf aus. Der Rest funktioniert super.
 
Wär ja schön, wenn sich der Wolfgang Fleischer mal kurz melden könnte.
Der ist weit kenntnisreicher als meinereiner.

Oder Du meldest Dich in der GH Lounge an. Da sind auch lauter Profies.

Eins ist klar: Es ist nur noch ein klitzekleiner Punkt irgendwo, bis es endlich
funktioniert.
 
OFFSET
Hallo Reinhard,
wenn Du den Mischer einstellst musst Du zuerst
den Geber in die AUS-Stellung bringen, dann im Mischermenue mit "Pfeil" runter die "Offset" Zeile aktvieren (01.jpg)
dann "SET" (02.jpg)
dann "rauf" und die -100% eintragen

Nachtrag: Wenn man KEINEN Offset einstellt geht der erwähnte Strich auch von der linken OBEREN ECKE nach unten rechts. :)
Gruß Anton
01.jpg
02.jpg
 
so, mittlerweile habe ich das komplette Programm gelöscht und neu programmiert. Warum ? ich war mir nicht mehr sicher ob durch das viele hin und her iwo etwas vermischt/gemischt war und ich es nicht mehr wusste.
Soweit steht alle wieder, alles ? nein :mad: immer noch das gleiche Problem wie zuvor. Dabei will ich doch nur den DG2 einfach abschalten können zur Sicherheit. So langsam verliere ich den Glauben.....
 
Die Situation ist noch die gleiche. Gestern konnte ich nicht mehr vor lauter grübeln. Wenn ich nur wüsste wie ich zu diesem L. Mix komme...
 
Es funktioniert, und zwar so wie es soll. Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben, vor allem Christian, der per Telefon das Problem in kürzester Zeit gelöst hatte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten