Programmierung der MX 16 in die MC 22 übernehmen

Mentor

User
Hallo,
ich habe eine gebrauchte MC 22S erworben. Diese ist mit 35Mhz sowie mit Hott-Modul ausgerüstet. Bis jetzt bin ich mit einer MX 16 geflogen. Meine ganzen Modelle sind mit SMC 16Scan 35 Mhz Empfängern ausgerüstet und möchte momentan auch so weiterfliegen. Kann ich die ganzen Einstellungen wie Sub-Trimmung etc. eins zu eins in die MC 22 übernehmen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Gruß Klaus
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Klaus,

...Bis jetzt bin ich mit einer MX 16 geflogen. Kann ich die ganzen Einstellungen wie Sub-Trimmung etc. eins zu eins in die MC 22 übernehmen?

ob es mit deiner Kombination genau so funktioniert, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Aber: Als ich von der MC-24 auf die MX-22 umgestiegen bin, habe ich es nach der von dir beschriebenen Methode gemacht. Und das hat geklappt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten