Programmierung MC-20

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
<Off Topic On>
Ich bekomme hoffentlich bis zum Wochenende einen Schnittstellenverteiler für meine MC-20 sowie ein Übertragungskabel...
Somit sind die Daten auf dem PC...

-> Jetzt sieht der Plan vor, da die daten ja eh schon auf dem PC sind, daß ich ein Programm schreibe mit dem man die Daten am PC editieren kann...
Sollte ja machbar sein... Graupner kocht auch nur mit Wasser... ;)

Wenn das Spruchreif ist werde ich euch daran teilhaben lassen...

Aktuell ist noch das Projekt Scan7 am laufen...
Steffen hat die Software für PalmOS, Windows Mobile 2003, ich die Software für Windows XP geschrieben - aktuell versuchen wir die Software für Windows Mobile 2002 zum laufen zu kriegen...
zur Hompage

Werde für alle Projekte, wenn sie denn dan fertig sind, einen Threat eröffnen - also bitte geduld ;) :p
<Off Topic OFF>

30 Modellspeicher reichen für - dann hab ich ja noch immer 24 :D
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von elektroernie:
Na sowas
wir schreiben uns hier die Finger wund und er beschäftigt sich mit der Freundin. ;)
Toll :(
CU
ernie
Locker bleiben !
Die Lebensqualität hat vorrang - und wenn da alles I.O. ist habe ich mehr freiräume für anderes... ;)

Auch wenn ich eher zur schnellen Truppe gehöre und immer gleich alles umsetzen will so ist doch die Geduld und gelassenheit eine Tugend :p

Eure wunden Finger waren für mich (und vielleicht auch für man anderen Leser) nicht vergebens - VERSPROCHEN !!!

So long: :rcn: -Forever :D
 

flymaik

User
Hallo Tobi
Versuch mal Kanal 7 als nurmix-Kanal vom Schieberegler abzutrennen und dann einen Schalter für das Vario der im Sender auf Kanal 8 steckt mit einem Mischer von 8auf 7 zu legen. sollte eigentlich gehen.

Gruß Maik

P.S. bin mal auf das Programm gespannt
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

habe nun folgendes programmiert:
- NurMix kanal 1
- Mix1 8->1

Folgendes Kommt noch:
- Mix2 7 ->1

mix-aktivierung mit einem Schalter ;)
einmal auf 0 einmal auf 1

Genaue Programmcodes folgen noch...
Es müßen nämlich auch die Ausschläge Programmiert werden, da sonst keine +/- 100 % erreicht werden...

<offtoppic>
Das Programm erstelle ich kommende Woche, da ich heute erst die Hardware bekommen habe.
Zusätzlich zu der Software werde ich auch noch Pläne erstellen mit denen dann nicht mehr sündhaft teure Schnittstellenverteiler und Interfacekabel gekauft werden müßen ;)
</Offtoppic>

... fortsetzung folgt...

by Tobi
 
Oben Unten