Programmierung Regler xxd HW 30A brushless

Hallo Zusammen,
kann mir jemand bei der Programmierung eines china Reglers xxd HW 30A brusless helfen. Ich will ihn für einen e-Segler
mit Motorbremse programmieren und zwar mit Hilfe des Senders. Ihr wisst schon piep....piep..piep
 
Hat denn niemand einen solchen 30A china Regler XXD HW BL im gelben Schrumpfschlauch von banggood,
bei dem für einen e-segler die Bremse aktiviert werden musste?
 

kalle123

User
Doch ich! Weil ich wissen wollte, wie schrottig ist der Schrott von 'evil bay'.

Resultat: SEHR, aber die Erkenntnis waren mir die 4 € wert.

@fpscholz

Mach mal den Steller naggisch und setzt ein Bild rein, dann sehen wir ja ob das der gleiche Schei... wie bei mir ist.

cu KH
 
Hier 2 Bilder der Regler ohne Schrumpfschlauch 20210630_114838.jpg20210630_114825.jpg
 
Vielen Dank für die vielen Hinweise, aber ich brauche eine Programmieranleitung für genau diesen Typ
XXD HW 30A BLmotor esc, die auch funktioniert. Das Netz ist voll damit, aber keine funktioniert.
 

kalle123

User
Fällt dir was auf?
Unbenannt.jpg


Klar, das eine PCB ist grün und das andere rot :D

Aber sonst? Und in den Link, den ich gepostet habe, hast du auch schon rein geschaut?

Und Uli hat es ja auch nicht geglaubt und wir haben es zu zweit versucht .... nix.

Also wenn du ne Anleitung finden solltest, die funktioniert, melde dich. Aber ich halte es für äußerst unwahrscheinlich.

Und noch eine Bemerkung. Ich hab die 4€ für den Schei.... ausgegeben, weil ich wissen wollte, was los ist und mir die ewigen Diskussionen um Anleitungen auf den Wecker gingen. Ich verwende für Modelle grundsätzlich nur Steller, zu denen es eine Programmierkarte gibt.

Ach, hier noch ein Bild der anderen Seite. Dann brauchst du die Platte nicht runter zu frickeln.

noname 30A BEC_3.jpg

Gruß KH
 
Zuletzt bearbeitet:

safty

User
Auch wenn Platine und Bestückung gleich zu sein scheinen, bedeuted das natürlich noch lange nicht, daß die Firmware (und somit die Programmierung) auch gleich ist.
Kann sein (z.B. weil vom "Original geklaut" oder aber in Lizenz gefertigt) muss aber nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten