• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Projekt Bellanca Decathlon mit Motor DA 100

VOX

User
Es ist das nächste Modell einer Serie Bellanca , aber schon mit dem Motor 100см3. Die kleine Erzählung das, wie die Projektierung dieses Flugzeuges anfängt...
 

Anhänge

Hi,

Tolles Projekt :) Wie gross soll die Dec werden? Bei 3m Spanne würde der DA wohl noch nicht unter die Haube passen.

Gruss, Richi
 

VOX

User
Ja der Baukasten wird in einen Monat zur verfügung stehen, es wird ähnlich wie der für 50ccm sein...
 

VOX

User
Diesen Bausatz kann man bei mir bekommen sowie auch viele andere, was meine Firma machen wird.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Vox, du bist im Bereich von Werbung. Ist so hier nicht erlaubt.
Wenn noch mehr Hinweise auf Lieferbarkeit und auch andere Modelle kommen, mache ich hier dicht.
Nur mal als Hinweis.
 

VOX

User
In den Pausen zwischen den Flügen und dem Bau des Modells Bellanka 50см3 setze ich die Arbeit mit dem Projekt fort. Jetzt ist das Modell schon in den SW fertig und in der allernächsten Zeit kann ich alle Details der Neukonstruktion schon haben.


Im neuen Modell habe ich das Profil des Flügels geändert. Mit solchem Profil wird das Modell in groß des Umfangs der Geschwindigkeiten sehr stabil fliegen.
 

Anhänge

VOX

User
Etwas neuer Bilder... Auf dieser Version des Modells Bellanka ist viel es neue technischen Lösungen wird verwendet sein. Das Modell wird auf das Original sehr ähnlich sein.
 

Anhänge

VOX

User
Die Arbeit mit dem Projekt dauert in den Pausen zwischen dem Bau des Modells mit dem Motor 50см3. Die Arbeit mit dem Flügel ist tatsächlich beendet. Für heute im Flügel 123 Details...
 

Anhänge

Oben Unten