Projekt Cessna 195

Hallo liebe RC Net Mitglieder.
Da ich nun endlich Platz für Selbstbau Projekte habe, dachte ich mir: Warum nicht mal ein Flugzeug selber bauen.
Erfahrung mit vielen Werkstoffen ist vorhanden. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit einen Teilesatz zu fräsen.
Nach langen Überlegungen welches Modell in Frage kommt , fiel die Wahl auf eine Cessna 195 im Maßstab von etwa1:2,3
Da ich schon immer von einem Sternmotor geträumt habe, darf auch dieser hier nicht wie im original fehlen.
Nun seit ihr gefragt.
Wer weiß ob es einen Fräseteilesatz mit Bauplan in dieser größe gibt.Oder wer kann mir einen solchen natürlich gegen Unkosten herstellen?
Sämtliche Tips sind gerne gesehen.
Ich freue mich auf zahlreiche Anteilnahme
 
Fun Modellbau fertigt mir nun eine Cessna 195 im Maßstab 1:3,4
Sie wird somit eine Spannweite von 324 cm haben.
Herausfordernd wird noch die Haube und die Radschuhe, Wobei die Radschuhe wohl in der Größe eher Massenware sein wird
Die CAD dazu bekomme ich von Fun Modellbau.
Hat jemand einen Tip, werd Hauben aus GFK nach Plan fertigt?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten