Projekt: Fiat G-91 R3

Hallo Zusammen. Da sie Als Prototyp eben elektrisch in die Luft kommt.Mach ichs gleich auch hier bekannt! (-:
Im Moment entstehen die letzten Teile der beiden Prototypen. Einer elektrisch, der andere mit Turbine.Wobei der elektrische früher fertig wird. Es fehlen noch ne Menge Kleinzeug, wie Haube,Fahrwerksbeine usw. aber es geht nun schneller voran als gedacht! Natürlich bekommt ihr auch noch Bilder der fertigen Mühle, Aber eben erst wenns soweit ist! (-: einen kleinen Vorgeschmack gibts schonmal.
Die Spannweite liegt scale ausgeführt bei 156cm.Dies Entspricht einem Masstab von 1:5,5
Viele Grüsse Sebi
PS: die Letzte Form (SLW) ist seit Samstag auch endlich fertig! (-:
 

Anhänge

  • Detail Fiat.jpg
    Detail Fiat.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 27
  • Fiat Detail01.jpg
    Fiat Detail01.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 33
Noch was zum Antrieb:
Für die ersten flüge muss es ein AP1200 mit Tango 07 an 10s tun.Fahrwerk bleibt dabei starr und auf Landeklappen wird verzichtet.Die kommen wie das Einzihfahrwerk erst zum zug, wenn genügend Leistung ansteht! (-:
Bei Interesse halte ich euch auf dem Laufenden!!!
Viele Grüsse Sebi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten