Projet homepage?

danke [ :) ], und genau deswegen glaubte ich das es eine neue adresse gibt, denn ich habe gehört das sie eine neue ECU hat, aber mir fehl was neues ist.

komisch ist nur das die unerreichbare home page
in fachzeitschriften beworben wird??

und gibt es jetzt eine neue adresse??

werde morgen den chef von projet mal anrufen vielleicht weiss er garnicht das seine seite nicht funkt! (in auftrag gegeben)
ch.

Hallo zusammen

Herr Ernstberger weiss, dass die Homepage nicht läuft.
Gemäss Aussage von Herrn Ernstberger, ist der Grund, dass es viele Neuigkeiten gibt und die neue Homepage viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich habe bei ihm vor kurzem die neue Hornet Elektronik als Upgrade bestellt. Innert drei Tagen war sie gelifert inklusive Software für den PC und Adapter für die serielle Schnittstelle am PC.
Die Elektronik funktioniert bis anhin tadellos. Man hat jetzt enorm viele Einstellmöglichkeiten, die eine perfekte Abstimmung zwischen Turbine und Elektronik ermöglichen.

Gruss

Rawe

http://www.rc-aircraft.ch.vu

danke alle! Ich glaubte fast dass Projet Tott war, da wir ventile davon bestel hatte, und monate davon gevwartet. Alfred Frank könte nicht uns beruhigen. Jezt glaube ich wieder auf Projet, nur finde ich es sehr falsh sine web-seite so minimal zu prioritiren.

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten