Prop Empfehlung HET 2W 20

Moin zusammen,

dank des schlechten Wetters habe ich meinen zerschmetterten Impala vorgeholt und einen neuen Rumpf gebaut.
Ab nun soll er ohne Impeller durch die Lüfte, habe hier einen HET 2W 20 und einen Jazz 80 rumliegen. Das ganze möchte ich dann mit 4S bestücken.

Welche Pro Größe würdet ihr mir für das Vorhaben empfehlen, habe wenig bis keine Ahnung über solche Auslegungen.

Gruß Ralph
 
Ok, 4,7x4,7 Prop Setup ist für den Motor grenzwertig.

Wenn, sieh zu dass er wirklich Frischluft bekommt, der Kühlring hat bei mir schon signifikant geholfen, reicht aber dennoch kaum.
Ob ein kleinerer Prop. auf dem Modell noch Sinn macht wäre zu probieren, kosten ja nicht die Welt in der Grösse.

Auch wenn deine Augen / Reaktion die Geschwindigkeit verarbeiten können, mache die ersten Flüge zart und halte die Motor-Temperatur im Auge !

Nicht sofort 2 Minuten Dauervollgas.

gruss mit Namen, rudi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten