Propeller für 3D Funflyer

f3d

Vereinsmitglied
Welcher APC Propeller ist ideal für einen 15 cmm OS 91 FX auf einem Funflyer ??

Wer hat damit Erfahrung ??

MFG Mr. f3d
 
Ich flieg auf meinem Diamant NoLimit mit deinem Motor die APC 15x4W!
Geht astrein, du brauchst halt nurn bisschen Bodenfreiheit. ;-)
Bei Breackman.de für 13€
 
Hallo

Ich habe gerade am Samstag meinen Erstflug der Formula 3D von Krick gehabt.
Ich verwende einen 16*4 APC Fun-Fly Prop. Mit dieser Latte lässt sich das Modell mit Halbgas Torquen. Das Ansprechverhalten auf dem Gas ist etwas träge. Habe mir einen 15x4 Prop bestellt. Werden den dan am kommenden Wochenende mal testen.

Habe hier noch ein Link zum Modell.


http://www.rcuniverse.com/magazine/...?article_id=579

Grüsse aus der Schweiz

Christian
 
Hallo Michi,

die Graupner CFK 16x6 geht auf nem Funny einwandfrei. Super Gasannahme und guter Durchzug bei ca. 10500 U/min. Zieht alles gut senkrecht bis 4kg. Danach gehts nur noch im Schneckentempo aufwärts.

Gruß
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten