Propeller für mehrmotorige gesucht

Hallo Leute
Gesucht werden 3 Blatt Propeller für mein Projekt B17
Ich möchte links und rechts laufende Propeller verwenden die halbwegs scale sind
Die grösse sollte so um 9-10" sein.
Der Bomber soll elektrisch angetrieben werden
Die Luftschrauben die ich bis jetzt gefunden hab
Ist das Ramoser System und von Master Airscrew die 9x7"

Kennt wer noch etwas in der Grösse??
grüsse robert
 
Hallo Robert,kann dir nur die Ramoser empfehlen.habe eine b17 habe sie zuerst mit den originalen betrieben kannst vergessen.die Ramoser mit der entsprechen Aufnahme Spitze. Kann dir wenn du willst die Grösse schicken.gr.kh
 
Hallo Robert habe aus versehen deine Nachricht mit der Hdy.nr.gelöscht.geb dir nochmals meine kannst ja anrufen wenn du willst. 01628426917.GR.kh
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten