Propellertausch von zwei - auf Dreiblatt ?

Danke Otto ! Ich habe mir schon eine Dreiblatt 16x8 von Menz bei Staufenbiel bestellt .Dauert aber zwei Wochen bis das Teil angekommen ist . Dreiblatt gibt es überall aber 16x8 hat kaum einer im Angebot . Aber Staufie besorgt mir eine . Motor überlasten soll mit der 16x8 nicht sein denn die Drehzahlen sollen in etwa die selben sein . Gruß Jens
 
Ich muss Ihm recht geben

Ich muss Ihm recht geben

Nein Danke ,ich habe das falsche Hobby ! Ich finde das war ein ganz schlauer Spruch aber ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen . Danke Molle für Dein Tip . Gruß Jens
Sorry jensfuerst48 aber ich finde das er mit dem Spruch recht hat. Du willst einerseits die perfekte Luftschraube haben aber dann sind dir 30 Euro zu teuer. Also sorry. Und dann sagst du das du gegoogelt hast und nix findest. Ich brauche exakt die selbe 3 Blatt Schraube. Ich finde zig Seiten die sie anbieten. Vom Lindinger übern Schweighofer.
Du musst mal echt nen Kompromiss suchen. Du fliegst große Maschinen aber bist dann zu knauserig um ne Luftschraube zu kaufen. Was hast du erwartet? Ne 3 Blatt in dieser Größe für 5 Euro? Na dann viel Spaß dabei wenn dir das Teil um die Ohren fliegt weil billig verarbeitet.

Für Sicherheit kann man ruhig ein paar Euro ausgeben ansonsten muss ich es sein lassen. In meine Maschinen kommen z.b. nur Doppelstromversorgungen zum Einsatz. Auch bei den kleinen und nein ich hab auch kein goldenes Huhn aber dann muss ich darauf sparen und warten mit dem Fliegen bis es da ist. Aber Sicherheit geht bei mir am Platz vor und wenn ich Performance haben will dann muss ich halt auch mal was investieren. Wenn ich das nicht kann muss die Maschine eben am Boden bleiben bis es geht.
 

BNoXTC1

User
Und du hast jetzt auf einen Post von 2011!! Antworten müssen? Bei dem der User auch schon seit einem Jahr nicht mehr online war?? :rolleyes:
 
Oben Unten