Protokolle Pilotenbesprechung Deutsche Meisterschaft

oliverz

User
In diesem Thread werden wir die Protokolle der Pilotenbesprechungen veröffentlichen. Hier nun von der Deutschen Meisterschaft 2015 in Ballenstedt (19.06 - 21.06.2015).

Hinweis zu Punkt #1 - Elektro Limited als eigene DM Klasse

In einem längeren Gespräch mit Christian Erdt (Vorsitzender Sportausschuss Rekordflüge) wurde mitgeteilt, dass der DAeC die Elektro Limited als DM Klasse eingestuft hat. Niklas Kahlich hat die entsprechenden Dokumente erstellt und eingereicht. Die DAeC Gremien haben dem Antrag zugestimmt. Offizielle Dokumente/PDF sind derzeit noch in der Erstellung. Wenn mir diese bekannt sind werde ich sie hier einfügen. Elektro Limited ist jetzt eine DM Klasse vom DAeC!

Hinweis zu Punkt #3 - Verbrenner Limited Klasse aka. Flüsterklasse

Stefan Heuel (F3 Speed Referent Verbrenner) hat ein Reglement erstellt. Zu finden sind die Regeln hier: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/554776-Reglement-V-Limited

Mit den besten Speedergrüßen

Oliver Zanker
Aktivensprecher F3 Speed

Anhang anzeigen DM2015_Protokoll_Pilotenbesprechung_F3Speed_klein.pdf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten