• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

'Proton' Impeller...

Hallo, ich habe vor kurzem in einer Auktion ein sehr schnellen, jetähnlichen Flieger mit Impeller gesehen 'Proton'o.ä. hieß der.
War ein Delta mit 'eingelassenem' Impeller wie beim Schübeler Vector nur kleiner.
Kennt einer von Euch das Modell und kann mir sagen wo ich es bekomme ?!

Gruß, Olli
 

Christian Abeln

Moderator, E-Impeller, RC-Drachen
Teammitglied
Doppelposter *dotz* :D
Das mit dem editieren üben mer noch, oder? ;)
Wo warstn in Aspach Erik? Hast was verpasst :)
 

Christian Abeln

Moderator, E-Impeller, RC-Drachen
Teammitglied
Muharhar...
nuja kann jedem mal passieren :)
Um die Zeit morgens schlaf ich noch halb :D
Aber hast gewonnen Gronau mein ich natürlich :)
Und und und? Wo warste? :p
 
Jungs, ich danke Euch tausendmal!!!!!!!!!!!!!!!11

Ich finde das Modell total geil - was haltet Ihr davon?

Gruß, Olli

PS: Proton 2....

[ 04. Juni 2002, 00:04: Beitrag editiert von: DH-Vampire ]
 
Hallo,
bin auf der Suche nach den Bilder des Proton II,
leider ist die HP nicht mehr online und auf Mail kam auch keine Reaktion.
Falls jemand von euch die HP-Bilder des Proton hat.......bitte mailen.

Danke
 
Hallo,

so weit ich das mitbekommen habe, ist der Proton 2 (Form, Fläche, usw.) nicht mehr in Besitz der Leute die die HP hatten. Wegen der vielen Anfragen ist die HP dann aufgegeben worden.

MfG VolkerZ
 
Oben Unten