• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

PSS in der Schweiz

Moin die Herren. Ich bin jetzt schon fast 5 Jahre in der Schweiz. Bin meistens selber mit meinem Delta in der Luft. Jetzt juckt es aber doch wieder in den Fingern. Ich möchte gerne meine Fräse anschmeissen und endlich mal eins meiner alten Projekte durchziehen. Diesmal aber in voll Cfk. Ich müsste dafür mal wissen, welche Größe hier Sinn macht. Deshalb mal die Frage: hat jemand einen Kontakt hier in der Schweiz für mich? Vielen Dank.
Gruß
Carsten
 

Chrima

User
Hoi Carsten
Meinst Du so einen dicken, schweren Brummer, wie Du sie an der Küste geflogen hast ?
Ich habe mal einen Bericht gelesen von einigen Piloten die am Furkapass flogen. Ansonsten scheint mir unsere Gegend hier aber doch meist zu windlos.
Vermutlich ist Dir das ja aber schon bewusst, wenn Du selber fliegst.

Gruss
Christian
 
Hallo Christian. Göschener Alb, oben am Stausee. Dort ist oft kräftiger Wind. Sind auch des öfteren Flieger dort. Ich hab jetzt meine Fräse und fange einfach mal an. Und ich mag irgendwie gross. Lg Carsten
 
.... und leicht bauen geht ja. Aufbleien geht immer. In die TA-152 haben wir in Dänemark noch 8 kg Blei eingebaut
 
Oben Unten