PT15

AG33

User
Servus Zusammen

Ich möchte fürn Vater sein Vitrinenmodell PT15 verkaufen. Wir sind beide Hangflieger, dementsprechend wenig war es im Wasser… Elektronik hat er aufgrund des Alters ausgebaut.

Gibt es für sowas einen Markt? Falls ja welchen realistischen Preis wäre zu erzielen?

Vielen Dank
Grüße
Andreas
A4FA804A-675D-473A-9197-F6AC0EF99056.jpeg
 

molalu

User
Gibt es für sowas einen Markt? F

Servus Andreas,
natürlich gibt es für die sogen. "graue Flotte" einen Markt - einen sehr großen sogar. Dem Foto nach sieht das nach einer sehr soliden Bauqualität aus. Leider hast Du keine Angaben zur Größe, bzw. zum Maßstab gemacht.
Was sicherlich für potentielle Käufer von Interesse ist - gibt es Sonderfunktionen wie Licht, Sound, bewegliche Gechütze, etc.???
Ich tue mich schwer einen Preis rauszuhauen, gehe aber mal davon aus, dass Dein Vater noch weiß, welche Kosten damals entstanden sind. Am besten funktioniert das ebay. Deinen Wunschpreis als Sofort-Kaufpreis festlegen und alternativ die Option Preisvorschlag wählen. Dann siehst Du, was die Interessenten an Preisvorschlägen senden.
 

AG33

User
Hallo Molalu,

Vielen Dank für deine Antwort- das Schiffchen ist wirklich sauber gebaut und hat keine Kratzer oder Leimbatzen oder so.
Hat den Maßstab 1:40 und ist ca 90cm lang.
Kanonen bewegen sich und eine Sirene ist auch drinnen- hoffentlich geht die noch 😁

Werde die Tage mal Fotos machen und sie bei eBay und hier reinsetzen.

Vielen Dank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten