Pulsar Aussenläufer mit Getriebe

Hallo,

hat schon jemand einen der Pulsar Aussenläufer von Pichler ?
Die Motore werden mit Getriebe angeboten. Der 250g-Antrieb soll Luftschrauben bis 20 Zoll drehen. Bei den Drehazhlen/V sind das aber weder 14-Poler noch 10-Poler, oder? Das Gehäuse mit den Löchern sieht nach "Twister" aus.



Preise:
P450 139EUR
P1000 199EUR
P1500 239 EUR

Gruss
Heiko

[ 03. Februar 2005, 21:31: Beitrag editiert von: Kebmo ]
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass die angegebene Leistung gut geht, zB für den Elite mini 300 W Dauer würde bedeuten dass er ca. 75 W Wärme abzuführen hat - das kann nicht gut gehen. Schon bei den Twister - Motoren aus dem selben Haus hat man gesehen was die Katalogangaben bedeuten ..... nämlich gar nix , abrauchen der Wicklung bei 1/3 der angegebenen Leistung , die Wicklung war noch nicht mal vergossen!
 
Oben Unten