Pulsar II + Pulsar Equal, Power Peak E1 oder next 7.36-12?

Hi !

Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Denn Geschmäcker sind verschieden. :D :D
Ich habe das E1 . Sehr gut bei diesem Ladegerät ist das große Display. Mann
hat alle relevanten Daten sehr übersichtlich auf einen Blick. Sehr gut gelöst
ist die Bedienung mittels Sensortasten die auch scrollen können. Jedes der drei von dir genannten Ladegeräte haben ihre Stärken und Schwächen.
Vergleiche halt die techn. Daten und die Preise und entscheide dich.


Gruss Rainer !
 
Suchst du was für 12S oder für 2x 6S?
Schau mal beim Hyperion EOS 0610i Duo. Der hat 2x 180W und kann auch beide Packs auf ein Level bringen als wenn es ein 12S Pack wäre. Der kostet aber wiel weniger wie die erstgenannten, hat aber 2 vollwertige Ladeausgänge.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten