Pulse Schwerpunkt?

RSV

User
Bin jetz endlich fertig mit meiner Indoor Pulse!

Leider habe ich bisher noch keine Angaben zum SP bei dem Modell gefunden. Könnt ihr mir dabei helfen?

Wo habt ihr euren Schwerpunkt bei dem Modell??

Hatte so an 3cm hinter Nasenleiste unterer Flügel gedacht kommt das hin??

Danke schon mal!
Gruß Michael
 

swing

User
Hallo!

Ich fliege sie mit ca.70mm gemessen von der Vorderkante der oberen Fläche.

gruss swing

[ 30. Dezember 2004, 14:13: Beitrag editiert von: swing ]
 

RSV

User
Habe den SP jetz mal bei 70mm gelassen und muß sagen, dass es ziemlich heikel ist damit tourque Versuche zu machen. Werde jetz mal 80mm probieren und schauen ob es besser wird.

Danke für die Info! Hatte vorher ja gar keinen Anhaltspunkt!!
 

Rolf-k

User
Hallo

bei meiner Pulse F3Ai hatte ich den PS ca.1 cm hinter der Nasenleiste von der unteren Fläche.
allerdings sind leichte Depron Modelle nicht besonders Kritisch im Bezug auf den Scherpunkt.

Gruß Rolf-K.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten