Punitz 2008

Hallo Leute!!

Da ich dieses Jahr nicht nach Punitz kommen konnte (war auf einen Meeting in Verona wurde kurzfristig um ein Wochende vorverlegt) wollte ich euch um einen kurzen Bericht bzw. einige Bilder bitten!!
Ist ein Gonzales geflogen?(War letztes Jahr damit da)
Übringends das letzte Jahr wars ein Suuuuuuper Meeting und hervorragend Organisiert!!!

Grüße aus Meran:cool:

Stefan Sch.
 
Punitz 2008

Hallo Stefan

eins vorweg: Ich habe zwei Gonzales gesehen die geflogen sind. :)

War rundrum ein sehr schönes WoE in Punitz, viele neue und bekannte Leute getroffen, super entspannt, locker. Einfach klasse! Es hat unendlich viel Spaß gemacht.

Danke an die Veranstalter und die vielen fleißigen Helfer die für eine tolle Veranstaltung gesorgt haben. :)

Werde heute noch ein paar Bilder reinstellen.
 
ein paar Impressionen

ein paar Impressionen

ein paar wenige Impressionen....

Morgenandacht:
Morgenandacht.jpg
Tonne.jpg

.... einfach nur schön....
A10-1.jpg
Con1.jpg

...hab dich...

Habdich.jpg
 
..darf nicht fehlen...

INGHawk.jpg


Dietmars F-18 beim downwind Landeanflug mit defektem linken Querruder :eek:

TDF18.jpg

... aber sauber gemacht!

TD2F18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und unser Julius mit der Monstermühle :D....

... getreu der schweizer Tradition mit Flares.....

Toni1.jpg
Toni2.jpg

... und natürlich geht´s geschwenkt auch... :)

Tonischwenk.jpg

... und zurück vom Einsatz...

Tonilandung.jpg
 
@Peter,
ich hab da noch ganz andere Pics... :D :D :D
Die stelle ich aber nicht rein ;)

Leider ist meine Foto- Ausrüstung nicht so doll wie bei manch anderen. :(

MB339.jpg

... darf natürlich auch nicht fehlen....

Hawk.jpg
 

Gast_4396

User gesperrt
Punitz

Punitz

Tja Markus, da hast du meine Mühle super erwischt!!!:D Vielen Dank für die schönen Bilder! War wirklich ein sehr schönes und stressfreies Wochenende in Punitz. Viele Freunde getroffen und auch neue Bekanntschaften gemacht...Nach deinem Abgang am späteren Sonntag Nachmittag war dann nicht mehr viel los und ich konnte noch drei weitere Flüge anhängen. Morgen habe ich dann Wild Hornet II soweit fertig, dass ich den Maiden bei den Jungs auf dem Nachbarflugplatz von Punitz machen kann. Am Donnerstag geht´s dann zurück in die Schweiz und Samstag/Sonntag wird dann wieder in Hausen am Albis kräftig geflogen.

Gruss
Julius
 
Bilder Punitz

Bilder Punitz

Hallo Markus!!!

Danke,sind ja Suuuper Bilder geworden:eek: :eek: !!

Grüße aus Meran

Stefan Sch.
 

xels

User
Einziger Haken an der Punitz-Sache.....

Die Platzsprecher sind einfach nur zum Kotzen.

Mich wundert, dass noch keiner von den Piloten denen die erste Reihe Zähne entnommen hat.

Einige Piloten haben sogar gesagt dass sie aufgrund dieses Umstandes nicht mehr kommen werden, bzw. Ihre Aktivitäten nach Fürstenfeld verlegen werden. Schade dass wegen ein paar Tütenköpfen der Andrang in Punitz immer schwächer wird.
 
oha!!! welch böse worte!
keiner zwingt irgendjemanden zu kommen. und: jeder kann sich noch am platz bei den beiden beschweren und nicht hinterher im netz von verhauen schwafeln.
mfg robert
 

xels

User
Das ist richtig.

Aber mich als Zuschauer geht das im Grunde nichts an. Zuschauer werden ja auch nicht verar.....

Aber wenn z.B. ein Concorde um geschätzte 15000,- in der Luft ist, und ich höre als Pilot ich soll das Feuerinferno nachspielen, dann würde ich wohl meine Konsequenzen ziehen. Einige taten das ja heuer schon, und weitere werden folgen. Die Leistungen der Piloten und Modellbauer werden dort keine Sekunde lang gewürdigt. Es gibt keine technishcen Daten der Maschinen, usw... Das wäre zumindest was sinnvolles.

Ich wundere mich einfach nur, dass sich die Piloten das auf Dauer gefallen lassen.
 
hallo xels!

wir sind ja fast nachbarn sehe ich!
die meisten piloten die nach punitz kommen nehmen sich und ihr "spielzeug" gottseidank nicht so wichtig das sie sich über solche aussagen ärgern würden.
grüsse robert
 
Da hast schon recht aber an das Publikum denkt keiner !
Manche möchten gerne Information hören aber es kommt außer Nonsens nicht´ s aus dem Mund der Beiden!
 
hallo peter

punitz war und ist meiner meinung nach ein treffen von und für piloten. das hat mit zusehern erst in 2. linie was zu tun.
das treffen hat seine eigene geschichte. ich war seit 1992 jedes jahr dort und ich bin mir sicher das sich an der art wie punitz läuft nichts ändern wird.
grüsse robert
 
Hallo Buam und Madln,

ich habe mir lange überlegt, ob ich zu diesem Zustand (bewusst nicht Umstand) was sagen soll oder nicht.

Die Mod. ist einfach grottig, das ist Fakt. Was mir schon etwas komisch vorkommt ist, das Piloten zum teil echt verarscht werden. Zumal wenn was richtig kaputt geht.

Hey, Gaudi muss und soll sein, aber eine Schmerzgrenze sollte beachtet werden. Ich fand den Sonntag, was dieses Thema betrifft etwas besser. Evtl. lag es auch daran, das die beiden lange Pausen machten, warum auch immer.... Druscht?, Kopfweh?? ;) Ich hatte scheinbar Dusel und kam noch gut davon ;) ;)

Sie habens ja schon selber angekündigt: "Sind gespannt was im Forum geschrieben wird...."

Ich persönlich habe meine Ohren 2cm an die Bine gehalten, das half... ich hörte nix mehr :D :D

Wäre schon hilfreich wenn´s in Zukunft bitte im gscheiden einheimischen Dialekt ginge :D. Dann passt da Schmäh zum Rest ;) Als waschechter Oberbayer tut das schon in den Ohren weh.....


Wäre doch schade, wenn in Zukunft die paar Piloten die noch kommen mit solch einer Fresse die ganze zeit rumlaufen....
Fresse1.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten