Pures und Slite: Hersteller? - Vertreiber?

Der Sepp hat per email mitgeteilt, daß er die Produktion seiner Modelle leider :cry: hat einstellen müssen.

Schon bei der DM gab es ja Gerüchte :confused: über himmlische Neuheiten in 2018.

Hat denn schon jemand rausgefunden, wo diese Modelle im nächsten Jahr tatsächlich produziert werden und wo man die dann kaufen kann??

Gerüchte sind willkommen, Fakten natürlich auch :D

mfg
Carsten, der Nichtflügler
 
Hallo Carsten,

ich weis ehrlich gesagt nicht was dieses Spekulieren jetzt eigentlich für einen Sinn machen soll.

Das ganze Lamentieren bringt doch nichts.

Es ist doch schon echt bitter wenn, man Kunden - wie z.B. mein Bekannter - die bereits seit ca. 8 Monate auf ein Modell warten, jetzt noch mit diesen Neuigkeiten konfrontieren muss.

Um so ärgerlich, weil für viele gerade jetzt die Bauzeit beginnt und noch der ein oder andere mit einer Lieferung gerechnet bzw. gehofft hat.

Als Hersteller eine sehr unangenehme Situation.

Letzlich ist es doch völlig egal - wer das zukünftig produziert. Entscheidend ist doch dann die Verfügbarkeit!

Ich verstehe auch nicht warum der Sepp dann auch den Vertrieb aus der Hand gibt. So lese ich es zumindest aus den Zeilen auf seiner Homepage heraus. Er könnte ja fremd produzieren lassen und selber den Vertrieb und Verkauf weiter über die eigene Homepage abwickeln. Und nur für den Vertrieb von konischen CFK-Rohren wird sich der ganze Aufwand nicht lohnen.

Und sollten es dann wirklich "himmlische" Neuheiten sein - wird sicherlich das Angagement in Sachen RES nicht mehr wie bisher sein. Auf allen Hochzeiten kann man halt nicht tanzen.

In diesem Sinne

Gruß
Christian
 
Ein neues Problem

Ein neues Problem

Bitter für Sepp. Spekulation bringt ja nichts. Große Anerkennung, was ein Einzelner auf den Weg gebracht hat.
Für die RES-Flieger könnte sich jetzt ein echtes Luxusproblem bei der Auswahl vergrößern. Die Gefahr scheint real, dass eine recht gute Auswahl schnell verfügbarer leistungsfähiger RES-Modelle noch größer werden könnte.

Gruß Norbert
 
Im Frühling wirds Grüner!

Im Frühling wirds Grüner!

Na, da hat das Orakel wohl doch das richtige Kraut geraucht!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hallo Leute,
Sowohl PURES als auch SLITE werden weiterleben.
Beide Flieger befinden sich jetzt in den besten Händen!
Grüner CNC Service hat die Produktion übernommen, der himmlische Höllein wird demnächst mit dem PURES durchstarten.
Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Der SLITE folgt dann im Laufe des Jahres.

Beste Grüße!
Sepp
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten