Pusherantieb für Kangurou

Hallo habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Kangerou gekauft und möchte es gerne mit einem Pusherantrieb fliegen .Ich habe kein intresse an einer Turbine.Das Vorweg.Der vorbesitzer hatte nach seinen angaben einen 15 OS FX montiert mit einer 12x12 Dreiblatt.Er hatte aber eine Hartpiste .Da ich nur eine Graspiste zur verfügung(150m) habe wollte ich einen stärkeren motor montieren .Hatte dabei an einen 26 MVVS gedacht .
Jetzt meine Frage würde das gehen und wo würde ich eine passende Druckschraube bekommen .
Wäre für jede idee dankbar.

Holm und Rippenbruch Förster
 
Hi

Das Kangaroo mit 26ccm Motor geht gut, musst nur ordentlich Gewicht in die Schnauze packen.
Einen für 26ccm Motoren passenden 16x10-3Blatt-Druckprop. fertigt 'Master Airscrew', beziehbar über den Fachhandel von www.aero-naut.de

Gruss
F.
 
Danke fuer denn Tipp
Kann mir vielleicht noch jemand denn genauen Schwerpunkt beim Kangerou sagen ?

Holm und Rippenbruch Förster
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten