Pyro 700-45L Ersatzwelle

Hallo!

Ich habe mir vor längerer Zeit den o.g. Motor gekauft. Damit der Akku unter der langen Welle nicht leidet,musste die ein Stück gekürzt werden. Naja, kein Problem bis dahin. Da ich aber schon einmal Opfer eines Kugellagerdefekts geworden bin,wollte ich nun auch dem Pyro ein Gegenlager spendieren. Ach ja, Heli is ein Acrobat Shark.

Das Problem ist aber, dass ich die Welle im Nachhinein zu kurz abgelängt habe, sodas ein Gegenlager nicht mehr vernünftig greifen würde.

Zu Kontronik will ich den Motor nicht einschicken, weil die 50 Euronen fürn Wellenwechsel verlangen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob man auch anderswo eine Ersatzwelle bekommt.

Der Pyro hat eine durchgehende 6mm Welle mit 100mm länge.


Besten Dank schon mal, und frohe Weihnachten!

Daniel
 
Hallo!
Heute ist Weihnachten und ich biete Dir mal was an!:)
Ich habe hier geschliffene Wellen in D6 h6,welche ich als Ersatzwellen für meinen
Scorpion 4025 nutze.Ich könnte Dir davon ein 100mm(oder länger) Stück zusenden.
Für 5 Euro+Versand!
Gruss Lutz:cool:
 
Moin
Ich haben da Auswurfstifte für den Formenbau, gehärtet und geschliffen.
Anfang des Jahres folgt ein Umrüstkit zur 8mm Welle.
 
Oben Unten