PZL Jantar 2,4m Voll Gfk

Angebotsbeschreibung:

Schöner kleiner Semi Scale Segler, wurde einst von Lenger vertrieben, ca 20 Jahre alt. Ausführung in Voll Gfk, Spannweite 2,4 m, Rumpflänge 102cm, Gewicht 1600g.

Flugbereit bis auf den Empfänger. Servos HS81 (Seitenruder), HS81MG (Höhenruder), Querruder weiß ich leider nicht mehr.

Die Flächen sind bruchfrei und in sehr gutem Zustand, dabei sind noch ein Paar Bruchflächen, eine ist einigermaßen in Ordnung, die andere stark beschädigt (s.Bilder). Flächenschutztaschen sind auch dabei. Auch ein zweites Höhenleitwerk liegt bei.

Der Rumpf hatte eine Beschädigung im Steckungsbereich, die sauber repariert und neu lackiert wurde.

Tragflächenprofil Selig S3021. Der Flieger ist sehr schön am Hang zu fliegen, hat einen ziemlich überzeugenden Durchzug und sieht einfach schön aus. Zu langsam sollte man ihn nicht fliegen.

---
Preis: 250
Zustand: 2
Versandart/-kosten: 10
Übergabeort: Mainz
 

Anhänge

Oben Unten