'Qual der Wahl': 'Probuild' oder 'Perfect-Models' oder...

Hallo
Hab mich nach einem Ersatz für meine Cap 232, 1,7m von Hacker CZ umgesehen. Leider hatte mein Händler nichts Passendes.
Möchte etwas grösseres, so um die 2 m, ARF für einen Benziner von 50 - 60 ccm geeignet.
'Wer die Wahl hat, hat die Qual!'

In der näheren Wahl stehen:

-Cap Mudry 231 von Engel, Voll-GfK, 2,24m, ab 7kg
-Extra 300SP von Perfect-Models (Engel), 2,13m
-Wild Hare 'Extra LX/ Special Version' von Probuild
(Weihershäuser/Jetpower), 2,1m
-'Alitalia' Cap 232 (Hangar 9) 2,1m
-Cap 232 'Reebok' von Hacker CZ, ca. 2m

-Die Perfect-Models von Engel machen einen guten
Eindruck. Ist die Cap Voll-Gfk wohl etwas schwer?
-Leider ist über die Probuild-Modelle (Vertrieb
Weihershäuser & Jetpower.at) nicht allzuviel zu erfahren.
-Die 'Alitalia'-Cap von Hangar 9 sieht gut aus. Frage mich
allerdings, ob sie wie die meine dazu tendiert, in Abwärts-
passagen 'abzureissen'? (Tun das alle Cap's? Cap-
Krankheit?)

Qualitativ bin ich pingelig: Meines Erachtens super verarbeitet ist/ war die 2m CAP 232 'Reebok' von Hacker CZ. Sowas würde ich sofort kaufen. Fliegt die jemand?
Welches sind Eurer Ansicht nach unter den aufgezählten Modellen die qualitativ best verarbeiteten?

Danke für Eure 'Mitwahl' und beste Grüsse,
Daniel
 
hallo
Ich nochmal.
Soviel ich weiss haben die Firmen 'Harald Weihershäuser' und 'Alexander Engel' bis heute überlebt.
Stellt sich die Frage warum, wenn keiner die besagten Flieger kauft (hat) ...
Wer also weiss was zu berichten?
Gruss, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten