Querruder hochstellen mit Graupner MC-14

Hallo,

ich hab mit einem Kollegen seinen Blizzard gebaut, dafür hab ich ihm meine alte MC-14 gegeben. Alles ist soweit eingestellt, es gibt nur das Problem, dass ich die Querruder nicht zum bremsen hochstellen kann(bei mir war es mit der MX-12 ganz einfach). Es sind 2 2-Wege-Schalter verbaut, die jedoch nicht angeschlossen sind.

Weiß jemand wie das zu proggen geht, bzw auf die Schalter zu legen ist? Wäre klasse, denn sonst müsste ne neue Funke her, was ich vermeiden möchte.

Grüßle, David
 
Also die Butterflystellung kann die MC14 hatte ich auch bei meiner MC15 (ist ja das gleiche nur mit mehr Modellspeichern) Programmiert.
Schau doch mal inne Anleitung die hat mir damals echt geholfen:)
 
Hallo,

ich hab schon in die Anleitung geschaut und hab versucht, mit Schaltern auf den entsprechenden Steckplätzen zu arbeiten, aber leider geht das nicht. Die Mischer lassen sich nicht mit den Schaltern aktivieren.

Brauche ich da einen Drehregler?

Hat evtl jemand einen Programmier-Tipp aus der Praxis? Die Anleitung ist nicht immer so eindeutig....

Grüßle, David
 
Oben Unten