Querruderservos für Magister

Hi

ich suche 2 Querruderservos für meine Magister, da ich mit meinen 2 2081 von Graupner nicht zufrieden bin da ein Getriebe kaputt ist und ich auf keine meiner Mails weder von Graupner noch von dem Lieferanten Nachricht erhalte suche ich nun eine Alternative um endlich mit meiner Magister zu fliegen.

Mfg Jan

Möglichst aus dem Programm vom Staufenbiel da ich dort nächste woche noch bestelle.
 
Warum baust du nicht die ein, die von MPX dafür vorgesehen sind? Alternativ müssten doch auch HS-81, HS-85 gehen, hab ich so zumindest gelesen... Aber zu diesem Modell gibt es hier garantiert auch ellenlange Threads, wo das geschrieben steht. Und da findest du bestimmt Praxiserfahrungen, die allemal besser sind.

Habe deinen Nachsatz gerade erst gelesen. Sorry. Wenn du Dymond-Servos willst, dann die D-200 oder D-250 mit MG, musst mal schauen, was es dir wert ist. Ich habe beide Servos in Modellen verbaut und bin recht zufrieden damit.

Gruß Mirko
 
Oben Unten