Rückwandbefestigung bei Hacker A30

Mefra

User
Hallo zusammen,

so kurz vor dem langen Wochenende habe ich meinen neuen Hacker A30 Motor erhalten.:)

Ich habe einer Frage bzgl der Rückwandbefestigung:

Die notwendigene Elemente um den Motor (Rückwand) zu befestigen liegen ja bei, doch neben den Schrauben, Mitnehmer und einem Stellring liegen noch zwei Sicherungsringe (schwarz) und eine Messinunterlegscheibe (jeweils im Durchmesser der Welle) bei.

Wo für bzw. wie (Reihenfolge) werden diese montiert :confused:

In der Anleitung oder Internetseite finde ich jedoch nichts dazu??
Ich denke sie sollen die Kraft der Welle einleiten.

Könnt Ihr mir ggf. weiterhelfen oder hat jemand eine Idee?
Wäre super.

Vielen Dank
 
Rückwandbefestigung bei Hacker A30

Hallo Frank

Bei den beiden Teilen handelt es sich um Ersatzteile , solltest Du mal aus welchen Grund auch immer eines beschädigen oder verlieren.

Gruss

HACKER FACTORY TEAM
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten