Racer der anderen Art

ETraby

User
Hallo Leute

Wie ihr wahrscheinlich wisst sind wir immer wieder an Styto Holz Projekten dran wie der Electron 120 Sportjet. Dirk der Konstrukteur und Erfinder dieser Methode hatte voe einiger Zeit dieses Racer old style Konzept entwickelt , was mich eigentlich dazu veranlasst hat ihn zu kontaktieren was letztendlich dann zur Elektron führte.
Mein All Time Favorit war damals jedoch der Racer den er aus verschiedenen Gründen nicht mehr produzierte weil ihm einige Details nicht so gefielen.
Nach einem gefühlten Jahr hatten wir das Vergnügen Dirk bei uns begrüssen zu dürfen und als kleine Überraschung hatte er dann den 2. Racer mitgebracht den ich jetzt fliegen darf. Ich finde das Konzept einfach so genial da ich natürlich auch ein Rennsport Fan bin.
Hier ein paar Bilder einfach nur cool das Flugbild und die Form .

Grüsse Rico
 

Anhänge

  • Racer_workshop.jpeg
    Racer_workshop.jpeg
    105,2 KB · Aufrufe: 347
  • Racer_workshop_2.jpeg
    Racer_workshop_2.jpeg
    92,2 KB · Aufrufe: 355
  • 20210822_154543.jpg
    20210822_154543.jpg
    609,4 KB · Aufrufe: 346

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Flugleistungen vom Elektron hin oder her, das hier ist optisch immer noch mein Favorit, das einzige Modell bei dem ich im Moment schwach werden könnte!😍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten