Radian Pro von Parkzone

otaku42

User
Ich verkaufe hier meinen Radian Pro, der mir seinerzeit nach rund 25 Jahren Abstinenz den Wiedereinstieg in das Hobby ermöglicht und versüsst hat. Ein angenehmer und unkomplizierter Allrounder, E-Segler mit Vier-Klappen-Fläche, gut geeignet für fortgeschrittene Anfänger, macht aber auch für Feierabend-Runden Spass.

Er hat ein paar Blessuren eingesteckt. Die Anlenkung der linken Wölbklappe hat es bei einer Baumlandung zerlegt und wurde ersetzt. Hinter der Flächenaufnahme war der Rumpf angeknackst, das wurde repariert und mit CFK-Einlagen verstärkt; bei der Gelegenheit hatte ich zusätzlich auch den Rumpf im Leitwerksbereich verstärkt, dort gab es aber keinen Schaden. Vor der Flächenaufnahme war der Rumpf durchgebrochen, auch das wurde stabil repariert und verstärkt - leider habe ich erst später gesehen, dass ich bei dieser Reparatur einen geringen zusätzlichen Seitenzug eingebaut habe 🙁 Siehe Bilder.

Einen Schönheitspreis gewinnt der Flieger wohl nicht mehr, aber er ist voll flugtauglich und empfiehlt sich beispielsweise für die Jugendarbeit.

Versand wäre vielleicht möglich, ich müsste den Originalkarton noch irgendwo haben. Versandkosten müsste ich klären. Abholung wäre mir aber lieber, ich wohne
ca. 30km nördlich von Frankfurt (Main).

Preis
49 EUR
Zustand
3
Versandart/-kosten
muss geklärt werden, Abholung bevorzugt
Übergabeort
61231 oder 61440 / Rhein-Main-Gebiet

Anhänge

otaku42

User
Vorerst reserviert für husi.

otaku42

User
Der Radian ist verkauft, der Thread kann geschlossen werden, danke RCN. Vielen Dank an husi, und viel Spass an Simon :-)

Oben Unten