Wenn Testbedarf, bei mir melden, meine GX12 kommt vermutlich morgen
Wenn Du das vorab testen möchtest, dann einfach Modul und Empfänger mit Configurator GIT PULL REQUEST und LR1121 LBT Support flashen.
Wenn Testbedarf, bei mir melden, meine GX12 kommt vermutlich morgen
Heute meine GX12 bekommen, was ein geiles Teil...
Auch erste Test mit LBT (https://github.com/ExpressLRS/ExpressLRS/pull/3267) waren erfolgreich
Dann habe ich es wohl richtig gemacht
Verliere aber wie ich auch bei Github geschrieben habe, jedes mal de Wifi Verbindung zu meinem Heimnetzwerk.. Geht immer wieder in AP Mode, nicht wild, aber nervig.
Wie/in welchen Situationen hatte denn die zu langsame alte Firmware bemerkbar gemacht? Kam es in irgendwelchen Situationen zum Ausfall, oder ging LBT einfach gar nicht? Sprich auf was beim testen achten. Bisher bei mir alles unauffällig, mit 3 verschiedenen BetaFPV und 2 RM Empfängern.
Habe eben einen Radiomaster XR1 Nano geflashed, hier geht das Wlan gar nicht mehr nach dem Update, weder AP mode noch ins heimische Wifi.Dass WiFi immer im AP mode ist, ist mir auch aufgefallen. Wird untersucht.
Verliere aber wie ich auch bei Github geschrieben habe, jedes mal de Wifi Verbindung zu meinem Heimnetzwerk.. Geht immer wieder in AP Mode, nicht wild, aber nervig.
Och nöö nicht noch mehr Argumente für die GX12 Mensch da muss ich doch bald bestellen.Wieder ich...
Bin heute knapp 2 Stunden geflogen mit der GX 12 und LBT, keinerlei Probleme, RQLY immer zwischen 97-100% bei immer 10mW Sendeleistung. Einmal kurz ~1-2 Sec. RQLY von 80% und 100mW Sendeleistung. 2M Segler mit Radiomaster ER8GV am Hang, Alt -27m bis +241m max. Entfernung ca. 500-600m
Heute noch 4 weitere Modelle auf die GX12 migriert, habe aktuell keinerlei bedenken weitere Modelle damit zu fliegen.
Wann kommt das dann in den Master Branch?
anscheinend in der 3.5.6 auch schon wählbar