Radiomaster TX 16 - Querruder - wie geht das?

GutHolz

User
Hallo allerseits,

ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Querruderservos links rechts nicht unabhängig nullen kann. So sehr mir der Sender gefällt, er ist der Erste, bei dem sich das mir nicht auf Anhieb erschließt. Bei Servo Output habe ich leider keinen ausschließlichen Zugriff auf Servo 5.

Danke für eventuelle Hilfe

Gruß,

Alex
 

madmao

User
Hallo Alex,

Doch, hast du. Wenn du im Output Menü Subtrim anwählst, kannst du dort nullen.

16114360197006522091342534483902.jpg

Das Foto ist von einer XLite.
Grüsse

Florian
 

GutHolz

User
16114380038538919246628630085517.jpg
An Ch1 hängen linkes und rechtes Servo. Und ich kann sie nicht getrennt trimmen. Querruder rechts ist eigentlich in 5 eingesteckt.
 

GutHolz

User
Arrgh, ich hab einen alten Spektrum Empfänger mit eingebautem Y Kabel. Sorry für den Wind und Danke. Uh, peinlich. Schönen Abend noch.
 
Oben Unten