RadioMaster TX 16S Einstellung

Kivlow

User
Hallo.

Ich habe mir die RadioMaster TX 16S angeschafft. Kann man die Menüführung auf deutsch einstellen?
Deutsche Sprachausgabe habe ich schon eingestellt.


Kivlow
 

onki

User
Hallo,

soweit ich mich erinnere, musst du dazu den Companion installieren, ein Senderprofil für die TX16s anlegen und dort die deutsche Menüsprache in den Einstellungen auswählen zzgl. der gewünschten Optionen (noheli etc.).
Daraufhin wird die passende OTX-Version heruntergeladen mit Germanischer Menüführung. Diese musst du dann auf den Sender flashen.
Um in den Bootloader zu kommen, muss beim einschalten die beiden Horizontaltrimmer nach innen gehalten werden.
Das Firmwarefile muss dazu im Ordner /firmware auf der SD-Karte liegen.

Gruß und viel Erfolg

Onki
 

Kivlow

User
Hallo Onki

Habe es ein paar mal probiert, bekomme beim flashen die Meldung "versteckter Fehler" angezeigt.
Werde am Wochenende mal den Vorschlag von Hans J. probieren.
Trotzdem Danke.


Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten