Komisch, wenn ich Dyn auf Off stelle, kann ich trotzdem nur 25/100 Einstellen.
Ja das reicht! In 95% der Fälle langen 10mW!Da ich in der Schweiz lebe, muss ich wohl oder übel CE_LBT nehmen, obwohl die Schweiz nicht in der EU ist :-)
Da ich Hauptsächlich Fläche fliege, sollten die 100mW auf 2,4GHz schon reichen.
In dem Fall ist alles richtig - danke!!!
Servus zusammen,
als Umsteiger von Jeti (u. Spektrum) hab ich folgende Frage:
Ich las in diesem Thread von einem externen 4in1 Modul mit dem wohl Spektrumempfänger bedient werden können.
Kann mir jemand eine genaue Bezeichnung von dem Ding geben damit ich nichts falsches bestelle? Ist für meine TX15 max. Ist für mich halt alles neu, da bin ich unsicher was sicher passt. Und könnte man das Ding auch für Jeti Empfänger verwenden?
Danke und Grüße
Klaus
Super, danke dir. Da du es nicht erwähnst, gehe ich davon aus dass es keines gibt welches mit Spektrum und Jeti funktioniert?
Danke und Grüße
Danke euch allen für die Tipps,Jeti nutzt komplett andere RF Chips als die, die in den 4 in 1 Modulen vorhanden sind. Daher gibt es keine andere Lösung wenn man Jeti nutzen möchte eine dieser Lösungen zu verwenden.
- Ein dediziertes Jeti-Modul. (Ich hab an meiner TX16S ein TGS Modul)
- Eine Jetibox-Profi mit Verbindung zum Sender für das PPM-Signal (damit hätte man Telemetrie am Jetibox-Display)
- Ein Selbstbaugehäuse mit einem umgeflashten Jeti R3L als Sendemodul
- Ein Selbstbaugehäuse mit einem TU(2)-Sendemodul.
Ich sehe (außer als Schülersender) allerdings keinen Sinn darin, Jeti mit diesen Sendern nutzen zu wollen.
Gruß
Onki
Aus dem Grund hab ich das IRangeX modul. Was ich ein wenig schade finde, das Modul steht ab und mit eingestecktem Modul passt es nicht mehr in die Tasche. .
Die AG01 Knüppel gibt es mit hohlem Schaft und die passen auch in die TX15.Danke euch allen für die Tipps,
denke werde komplett alles auf ELRS umstellen. Wofür ich noch keine Lösung habe, ist das Knüppelpoti und der Knüppelschalter. Weiss nicht ob es sowas für TX15 gibt. Müsste man wohl den Stick aufbohren, aber da sitzt unten eine Schraube drauf mit der die Mimik fixiert ist. Wird wohl schwierig.
gr kl
Danke, aber es geht ja nicht nur um das Gewinde. Man muss ja die Kabel durch den Stick führen können, und der ist mindestens oben zu. Man müsste das alles aufbohren. Innen ist der Stick mit einer Inbusschraube fixiert, auch die müsste durchbohrt werden. Alles nicht so einfach. Das Anschlussproblem ist da eher klein, notfalls müßte man ein Poti ersetzen.Die AG01 Knüppel gibt es mit hohlem Schaft und die passen auch in die TX15.
Anschlüsse für extra Eingänge bin ich mir gerade nicht sicher und kann auch gerade nicht nachsehen