Du benutzt Deine Horus einfach für die 4in1 Modelle weiter, die MK3 dann für Modelle mit ELRS.Damit scheidet der MK3 leider als Nachfolger für meine Horus aus :-(
.Kann man dir dazu evtl. etwas mehr Details entlocken?Es gibt da eine Idee, wegen des 4in1 Moduls, aber der Mensch, der das entwickelt ist aktuell mit anderen Dingen beschäftigt.
Laut painless360 gibt's wohl Überlegungen die Protokolle der Chips die es nicht mehr gibt mit aktuellen Chips zu emulieren.Kann man dir dazu evtl. etwas mehr Details entlocken?
Nein, der kann nicht alle notwendigen Betriebsarten. Bloß weil eine Modulationsart unterstützt wird, muss das nicht kompatibel sein.Der LR1121 könnte alles, wenn man ihm das per Software beibringt. (So viel ich weiß.)
Muss sich nur "jemand" finden, der die Protokolle (als Bibliothek) schreibt.
Nein, an der Stelle leider nicht. Die Person hat aber aktuell einfach wichtigere Dinge zu tun. Das ist halt ein Hobbyprojekt, dass von einer Person betrieben wird, mit all den Vor- und Nachteilen.Kann man dir dazu evtl. etwas mehr Details entlocken?
Nein, an der Stelle leider nicht. Die Person hat aber aktuell einfach wichtigere Dinge zu tun. Das ist halt ein Hobbyprojekt, dass von einer Person betrieben wird, mit all den Vor- und Nachteilen.

. Als Frsky ACCST v1 Umsteiger war ich sofort von ELRS begeistert und habe schnell alle meine Modelle umgebaut. Das 4in1 Modul kam nie wirklich zum Einsatz.
Da jetzt ELRS v4 vor der Tür steht und die Kanal 5 Thematik kein Thema mehr für Flächenflieger ist, kann ich jeden nur ermutigen die Funke mit ELRS zu nutzen. Seit mutig und probiert es einfach![]()
Bis jetzt nicht.Hallo
Hat denn schon jemand der bis zum 24.01. bestellt hat eine Sendungsnummer von Radiomaster?
Gruß Michael

Gestern bekam ich folgende Nachricht:Hallo
Hat denn schon jemand der bis zum 24.01. bestellt hat eine Sendungsnummer von Radiomaster?
Gruß Michael
Gruß UdoDear Customer,
Thank you for reaching out to us. We regret to inform you that we were unable to ship your order before the Chinese New Year (CNY) holiday due to shipping companies ceasing their operations. Please note that our office will be closed from Feb 11th to Feb 23rd, in observance of the CNY holiday. We apologize for any inconvenience this may have caused you. Please be assured that we will process and ship your order as soon as we resume work after the holiday. We appreciate your patience and understanding in this matter.
Best regards and Happy New Year,
Team RadioMaster