Radiomaster TX16s - Multimodul Software Version

GH2

User
Guten Morgen

Habe eben die OpenTx Software auf Version 2.3.11 gesetzt.
Für das Multimodul habe ich immer noch den Software Stand V1.3.1.69 AETR.
Scheinbar gibt es eine neue Software Version V1.3.1.92 AETR. Leider meldet der Sender beim Update, dass die Version nicht kompatibel ist! Ist es jemanden gelungen, diese Version auf den Sender zu bringen?

Andere Baustelle!
Habe einen S6R Empfänger von Conrad, EU LBT Version. Lässt sich partout nicht binden! Habe schon die neueste Firmware für den Empfänger --> S6R_ACCST_2.1.0_LBT.frk 'upgedatet'.
Habe ebenfalls ein S6R vom Chinesen (FCC-Version). Lässt sich auch nach EU LBT Update nicht binden :-)

Bis jetzt habe ich nur einen SR6, der gebunden werden konnte und ohne Probleme funktioniert.

Habt ihr Tipps?

Grüsse
Benny
 

onki

User
Hallo Benny,

Es gab ja ein paar kleine Änderungen bei der MPM-Firmware (INV-Versionen gibt es offenbar nicht mehr fertig).

Welches File hast du denn versucht für das Update?

Nachtrag: Ich hab auch die 2.3.11 drauf und gerade erfolgreich die multi-stm-serial-reta-v1.3.1.92.bin aktualisiert.

Gruß
Onki
 
Zuletzt bearbeitet:

GH2

User
Siehe Bildschirmkopie unten.
Multimodulversion.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten