Rainbow von Frank Demöller

kann mir einer was zu dem f3b model Rainbow sagen?
finde keinerlei infos oder noch bildematerial.

weiß nicht ob es auch von fvk verkauft wurde da es jetzt nachfolger gibt jedoch wurde das model das ich suche von Frank Demöller entworfen und die formen wurden verkauft.anscheinend soll das model irgendwo im süden noch produziert werden.

bin dankbar für jede info...

grüße
maik
 

dp-air

User
Rainbow 4

Rainbow 4

Der Kollege heißt Frank Dimmeler.

Der Rainbow 4 ist der, welcher bei Schnarri vertrieben wurde/wird (link oben)

Die Konstruktion stammt von mir, die Formen habe ich damals zusammen mit Frank gebaut und den Vogel bis 1996 in F3B und F3J geflogen.

Gruß

Dieter
 
....

....

nein des ok:) danke...

genau um den handelt es sich.
weiß nicht ob es dieser ist den dieter entworfen hat.

hab noch kein bild bisher gefunden denn gerade die winglets aus gfk konnte ich bisher nirgends erkennen.

gruß
maik
 
.....

.....

also noch mal eine korrektur.der rainbow den ich meine wurde von Dieter Perlick entworfen soweit ich jetz erfahren habe.

hat eine styro/abachi fläche mit 2k überzug.
winglets zum aufstecken aus gfk.

noch einer paar infos zu dem flieger??
 
Oben Unten