Raketenantrieb Ar 234

Ich weiß ja nicht wie groß die arado werden soll aber bei kleineren könntest du die held 1000 nehmen da sie bis 5 sekunden schub erzeugen.

Ist zwar nicht viel ca 140gramm pro treibsatz aber als showeffekt reichts doch.

hab ich schon versucht.

allerdings würde ich die auslösung per fernsteuerung machen.

sieht ja doof aus wenn du mit nem feuerzeug zum modell läufst und dann bei wind versuchst die anzuzünden und du bekommst nur einen an.:D

kein witz hab ich selber ausprobiert.
aber mit elektrozündern und nem schalter ist das ne echte show.

Ich habs an ner alten gWS FW190 ausprobiert.

2 treibsätze an den flügeln und dann mit ner kleinen batterie die zünder angesteckt.

macht tierisch spaß und hört sich gut an.
 

fly-bert

User
Hallo
Held Treibsätze hab ich mir auch schon überlegt, aber ich möchte eine längere Brenndauer. Muß mal im Feuerwerkforum aktiv werden:D

Ansonsten die Rauchpatrone..

MfG
Herbert
 

heiner

User
Hallo Flybert,

meine AR-234 hat endlich ihr EZFW erhalten. Bist du noch immer an deinem AR Projekt interessiert?




Heiner
 

Anhänge

  • b727 006.jpg
    b727 006.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 132
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten