Raketenwurm 2b normal oder in der Showversion ?

Init0

User
Hallo Hochstrom begeisterte,

nach dem ich meinen Diamond am Sa. Gevierteilt habe :cry: und ich jetzt schon unter Entzug stehe :eek:, muss ein Ersatz her. Nun bin ich mir nicht ganz sicher welche Version ich mir bestellen soll Normal oder Show. :confused:

Möchte mein jetziges Setup fürs erste weiter verwenden (B50-S7 6,7:1, FAI18, 4S SLS 3700 35C, RF 15x16) und später aufrüsten auf passendes 6s Setup.

Zum Einsatzgebiet, ich bin Freizeit Flieger und möchte bei keinem Wettbewerb teilnehme.

Über euere entscheidungs- Hilfen würde ich mich sehr freuen, es ist schon hart ein Modell das Spaß mach zu verlieren, aber wie jeder von uns weiß das es auch dazu gehört.

Grüße

Alex
 
Der Klassiker :D

Aber alles zeigt bei Dir auf Showversion.

Wenn Dein jetziges Setup für immer stehen würde, würde ich die Normalversion empfehlen. Wenn Du aber auf 6s mit richtigem Strom gehen willst, empfehle ich die Showversion.

Und vor allen Dingen:

Zum Einsatzgebiet, ich bin Freizeit Flieger und möchte bei keinem Wettbewerb teilnehme.

heißt, dass Dir das letzte Gramm egal ist und Du lieber herumbolzt. Also Show!

Zum einstimmen, schau Dir auch die Links darin an:

http://www.renicke.de/html/raketenwurm.html
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten