Randbögen Kleiner Uhu von 1976

Liebe Freunde,

ich baue einen Kleinen Uhu von 1976 wieder auf. also die Ausführung mit dem weißen Kunststoff-Rumpfkopf.

Im Wiki ( http://wiki.rc-network.de/index.php/Der_kleine_UHU_von_Graupner ) wird diese Ausführung mit Nr. 4 bezeichnet.

Ich verstehe nun nicht, wie die Flächenenden gebaut waren. Ich sehe eine Art schrägstehendes Brettchen, kann es mir aber mangels Plan nicht genau vorstellen.

Tipps, Bauplanscans u. ä. sind deshalb hochwillkommen. :)

Grüße vom Niederrhein

Armin
 
An der Abschlussrippe war eine Dreikanntleiste angeklebt, die Schräge unten. Die wurde passend zum Profil verschliffen.
Und unten an die Schräge wurde das Brettchen angeklebt. Das stand dann wie ein flacheres Winglet schräg hoch.

Thomas
 

hastf1b

User †
Hier ein keiner Anhaltspunkt.

Heinz
 

Anhänge

  • uhu.jpg
    uhu.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 60
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten