Rauch beim Segler

Sushi

User
Bei den Conrad Artikeln funktioniert der Link aus der Adressleiste nicht. Rechts oben auf der Artikelseite gibts einen Kasten, darin gibt es "link zum Artikel". Das musst du anklicken und dann den Link nehmen, der da steht, dann funktioniert es.

LG, Björn
 

Maggi

User
Ich hab zwar keinen Conradschalter, aber ich geh zu meinen Zündern mit 2 Litzen eines Flachbandkabels hin...reicht voll kommen für die käuflichen Zünder aus. Desweiteren würde ich bei diesen Schaltern etwas vorsichtig sein, wie schon öfter hier im Forum erwähnt, kann es vorkommen, dass unbeabsichtigt der Schalter betätigt werden kann...z.B. Bei Startvorbereitungen.
Ich hab mir von Raketen Klima einen etwas besser ausgestatteten Schalter gegönnt, und bin voll auf zufrieden, weil dieser Schalter auch den Zündkreis überprüft...dann kann ich schonmal vor dem Start sicher sein, dass alle Kontaktstellen i.O. sind!!! Ist ziemlich nervig, wenn dann nur eine Rauchpatrone z.B. zündet!!!

Gruß
Markus
 
Oben Unten