Raven

Crazyfly

User
Hi Felix

Ich hab genau das Modell bei mir im Keller liegen. Gehört nem Kumpel, der das Fliegen aus zeitlichen Gründen aufgibt. Zu den Flugeigenschaften kann ich nicht allzu viel sagen, bin selbst nur einmal damit geflogen. 3D hab ich nicht versucht, aber Snaprolls und das klassische Programm gehen damit ganz zackig. Landung war auch kein Problem und das Flugbild ist ziemlich cool. Mein Kumpel war noch nicht weit genug fortgeschritten für den Flieger und ist ihn noch nicht geflogen. Ein weiterer Kumpel hat das Modell eingeflogen und gezeigt, was es kann. Die langsamen Rollenkreise waren schonmal recht beeindruckend. Für´s wegsteigen aus dem Torquen hat die Leistung des verbauten Antriebs nicht gereicht, Torquen ging aber.
Ich lagere das Modell bloß. Falls Interesse besteht...incl. Servos...Preis müsste ich nachfragen.

Greez
 

Crazyfly

User
Ok danke für die Antwort.

Gruß Felix
 

Crazyfly

User
der Motor aus dem Set hat einen Schub von 900g, reicht das?

Gruß Felix
 

stehot

User
@ Kevin:
Das Ding können wir am We doch auch nochmal rauslassen!
Bin morgen gegen 12 wieder zuhause...
 

Crazyfly

User
Hallo??? bitte beantwortet mir doch nur ob 900 gramm schub für die raven reichen.

Gruß Felix
 
Hi Felix

Der Motor, der in der Raven verbaut war, hatte knapp 820g Schub und das hat gerade so gereicht. Wenn Du es richtig krachen lassen willst, sollte es auf jeden Fall mehr sein. Das Modell wiegt flugfertig ca 550-600g.

Greez;)
 

Crazyfly

User
Ich kauf se mir jetz doch nich weil se 3D anscheinend nicht gescheit geht.

Gruß Felix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten