RC-1 Modelle

Eisvogel

User
Nochwas zur Passung Fläche-Rumpf:
es hat mich schon immer gestört, daß im Bereich des Rumpfes zumindest an der Nase das ganze Holz weggeschliffen werden muß, damit der Flügel einigermaßen passt. Deshalb setz ich in Rumpfbreite ein gerade Styrostück ein, macht weniger Arbeit als nacharbeiten.

comp_P1060884.jpg
comp_P1060883.jpg
comp_P1060890.jpg
 
Jetzt muss ich aber auch mal nachfragen - auf den Fotos von Eisvogel, was ist das für ein Flieger? Tornado, Speedversion des Django? Gibt es dazu mehr Informationen und Fotos?

Ich habe so ein Set von Rumpf mit Flächen und dem charakteristischen Höhenleitwerk in 40er Größe, der Rumpf aber nicht weiß eingefärbt, sondern Polyester natur. Hatte vor längerer Zeit schon mal gepostet und gefragt, kam damals keine Reaktion....

Dominik
 
Des is a) ned die Schuhsohle und b) wegen der ganzen Turbulatoren eher ein Hochauftriebsprofil für F1ABC-Modelle.

;-)
 
Oben Unten