RC-Cars Verein/Club im Kreis Freudenstadt gesucht

Hallo, gibt es im Landkreis Freudenstadt einen RC-Auto Verein/Club? Oder kennt jemand im Landkreis Freudenstadt eine Offroad Strecke? Ich würde gerne mein Hobby von früher wieder reaktivieren und suche deshalb Kontakt zu entsprechenden Gruppen/Orte...
Freue mich auf Infos.... Vielen Dank an alle !!
 

WroDo

User
Der Thread ist schon etwas älter, aber...

Ein bisschen weiter westlich kann ich Dir wärmstens empfehlen:

- EDC Kinzigtal 1/10er ( http://www.edc-kinzigtal.de/ - sind gerade schwer am Umbauen und Renovieren)

- RC Modellbaufreunde Südbaden 1/8er ( http://rcsb.de/Relaunch_2017/mediawiki/index.php?title=Hauptseite )

Beides eher für Spassfahrer als ernstzunehmende Rennstrecke, an der regelmässig Rennen von nationalen oder internationalen Rennserien ausgetragen werden.

Das soll das nicht schmälern, sondern eher aufwerten - die sind nicht so verbissen und dafür freundlich, es wird oft ein Bierchen getrunken und gegrillt. Allerdings erst, wenn der Covid-Scheiss wieder rum ist...

LG, WroDo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten